Till und Timo holen tolle Preise nach Stetten an die Lindachschule

Till schaffte es so überzeugend vorzulesen, dass er als Preis einen 500-Euro-Buchgutschein an die Lindachschule brachte. Zunächst gewann er den Lesewettbewerb in seiner Klasse, nachdem er zeigte wie spannend und lebendig er lesen konnte. Daraufhin gewann er auch den schulinternen Wettbewerb der dritten Klassen und schließlich auch die letzte Runde gegen Gewinner anderer Schulen des Landkreises.
Zu seiner tollen Leistung möchten wir ihm ganz herzlich gratulieren!

Am Pangea-Mathematikwettbewerb nahmen dieses Jahr einige Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen teil. Zwei Kinder schafften es in die Zwischenrunde. Timo erreichte als Einziger die letzte Runde und konnte in den Pfingstferien in Ludwigsburg im Regionalfinale den 8. Platz und bundesweit den 50. Platz abräumen. Seit 13 Jahren gibt es nun schon den Pangea-Mathematikwettbewerb. Timo ist seitdem der erste Finalteilnehmer aus dem Kreis Leinfelden-Echterdingen. Die 10 Kinder der 4. Klassenstufen, sowie die weiteren Kinder aus den Klassenstufen 5- 10, die in Ludwigsburg teilnahmen wurden danach noch festlich geehrt.
Zu seiner tollen Leistung möchten wir ihm auch ganz herzlich gratulieren!