Die Schulleitung

Frau Anja Vogler ist unsere Schulleitung. Frau Christine Mauz ist ihre Stellvertreterin.

Die Schulleitung der Lindachschule Grundschule Stetten versteht sich als Team und arbeitet eng zusammen. Dem regelmäßigen Austausch dient neben dem täglichen Kontakt ein wöchentlicher Jourfix, bei dem aktuell anstehende Tagesereignisse abgeglichen und besprochen werden und die jeweiligen Schritte gemeinsam geplant werden. Schulentwicklungs- und Personalplanungsfragen werden ebenso wie inhaltliche Schwerpunkte der Arbeit an der Lindachschule beraten und gegebenenfalls vorbereitet.

Der in der Schulleitung gelebte Teamgedanke prägt auch den Umgang mit dem Kollegium. Dabei stehen höchstmögliche Transparenz und Beteiligung im Vordergrund. Wertschätzung jedes Einzelnen und Förderung der jeweiligen Stärken gehört ebenso zum Grundgedanken der Schulleitung der Lindachschule wie die Anteilnahme an persönlichen Belangen der Kolleginnen und Kollegen.