Rad-Aktionstag 2022

Am Donnerstag, dem 28. April 2022 durften alle Kinder der Lindachschule Grundschule Stetten bei einem Rad-Aktionstag mitmachen.

Auf dem Schulhof und rund um die Festhalle waren verschiedene Stationen eines Geschicklichkeitsparcours aufgebaut.

Als erstes fuhren wir einen kleinen Trail und mussten durchs Gebüsch fahren. Danach haben wir überholen und langsam fahren geübt. Anschließend sind wir Slalom um Hütchen gefahren. Gleich danach sind wir einhändig gefahren, dann haben wir uns auf dem roten Platz während wir fuhren, abgeklatscht. Als nächstes waren wir auf der Wippe. Danach haben wir Bälle aus einem Korb geholt um sie in einen anderen Korb zu werfen. Anschließend sind wir unter einer Wäscheleine durchgefahren und haben Wäscheklammern geschnappt. Zum Schluss durften alle Kinder zwei Runden um die Festhalle fahren.

So ein schöner Tag in der Schule!

Jana, 2a