Förderverein der Lindachschule

Der Förderverein der Lindachschule Grundschule Stetten, gegründet im Juli 2023, ist eine engagierte Gemeinschaft von Eltern, Lehrern und lokalen Unterstützern, die sich für die Unterstützung unserer Grundschule und ihrer Schüler einsetzen. Unser Hauptziel ist es, die Bildungsumgebung unserer Grundschule zu verbessern und den Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten.

Um dieses Ziel zu erreichen, mobilisieren wir finanzielle Mittel und organisieren Projekte, die direkt der Lindachschule zugutekommen. Diese Ressourcen ermöglichen es uns, die Ausstattung der Schule zu verbessern, besondere Bildungsangebote zu fördern und innovative Lehrprojekte umzusetzen. Wir setzen uns dafür ein, dass kein Schüler aufgrund von finanziellen Hürden oder Ressourcenmangel benachteiligt wird.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unserer Homepage über unsere Aktivitäten und Möglichkeiten zur Unterstützung zu informieren. Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft für unsere Schüler gestalten. Wenn auch Sie daran glauben, dass Bildung der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft ist, schließen Sie sich unserem Förderverein an. Mit Ihrer Hilfe können wir die Grundschule Stetten weiter stärken und den Schülern gleiche Bildungschancen bieten. Zusammen machen wir den Unterschied!

Über diesen Link kommen Sie direkt zur Homepage des Fördervereins: